Arbeitskreise:

Forstwirtschaft |Landwirtschaft |Zucht |Pflügen |Fahren |Rinderanspannung |Sanfter Tourismus |Jugend |
 
Home

Über uns

Organisation

Ausbildung

Ammenhilfsdienst

Zugpferdebörse

Partnerverbände

Kontakte / Links

Impressum

 

Nachfolger für die Organisation des Stammtisches in Husum bei NienburgWeser gesucht'!!!!


    LV Niedersachsen
Der Stammtisch in Husum wurde seit Jahren durch Joachim Grieger betreut. Im Januar wird er das letzte Mal dieses übernehmen. Wir möchten ihm auf diesem Wege ganz herzlich Dank sagen für die Organisation und die vielen Ideen für die Gestaltung der Abende.
Es wäre schade wenn dieser so gut eingespielte Termin nicht mehr stattfinden würde. Daher die Frage: Wer hätte Zeit und Lust diesen Stammtisch ab März zu organisieren. Er findet alle 2 Monate im Gasthaus Dreyer in Husum bei Nienburg/Weser statt. Infos beim 1.Vorsitzenden, Johannes Brunotte, Telefon: 05123-8230 oder johannes.brunotte@gmx.de


|   drucken |   zurück |
  

Im Mitgliedsbeitrag ist der Bezug der Zeitschrift - Starke Pferde - enthalten.


Downloads


Bitte berücksichtigen Sie die neue Anschrift der BGS (s. Impressum).

  APRI Kompetenzprofile
  Siegerliste Horka
  Mitgliedsantrag
  Satzung
  Fragebogen Fahrlehrbetriebe
  Fragebogen Rückebetriebe
  Fragebogen Landwirtschaft
  Betriebsliste Rückebetriebe
  Betriebsliste Landwirtschaft
  Vorlagen für Pflügewettbewerb
  Ammendienst Notfalladressen
  APRI: Ausbildungs- und Prüfungsrichtlinie der IGZ
  APRI Kurslizenzierung
  APRI Ausbilderanerkennung
  APRI-Flyer


Bestellen Sie bei der Bundesgeschäftsstelle

    - Adressenliste von Betrieben mit Pferdeeinsatz in Deutschland
    - Adressenliste Fahrlehrbetriebe
    - IGZ-Aufkleber, 6 neue Motive
    (Stückpreis 50 cent, Mindestabnahme 10 Stück, zzgl. Portokosten)
   
   

Bestellungen per Mail an die IGZ
(E-Mail s. Kontakte)